Über den Entwickler der Pflegeserie Canine Care Line von Starfire

Tony's Idee - Ihr Erfolg

Seit 41Jahren habe ich eine aktive Rolle in der Haarpflegeindustrie gespielt. Nach meinem Abschluss an der Schönheitsschule im Alter von 19 Jahren begann ich meine Karriere als Friseur. Zehn Jahre nachdem ich mit dem Styling für Menschen begonnen hatte, begann ich meine Karriere in der Welt der Schauhunde und mein Leben wurde von Schwarzweiß zu Technicolor. Als amerikanischer Kennel-Club-Züchter des Jahres war ich seit dreißig Jahren die Züchter von Pomeranians Maltesern unter Kennelnamen  Starfire. Mit der Äquivalenz eines Doktors In Menschen- und Hundehaaren habe ich die letzten zwanzig Jahre damit verbracht, meine Hunde-Haarpflegeserie von Starfire zur erstklassigen internationalen Haarpflege-Linie von Premiere zu entwickeln.

Ich habe zwei Jahrzehnte meines Lebens der Entwicklung und Erprobung einer Vielzahl von Produkten gewidmet, zunächst am Menschen, um sicherzustellen, dass sie für Tiere sicher sind. Bei Starfire sind die Tiere immer ERSTE. Das mag eine Umkehrung dessen sein, was im Geschäft fast Routine ist, aber in meinem Leben steht das Wohlergehen der Tiere im Vordergrund.

Ich habe meine Produkte einzeln entwickelt. Ich habe über zwei Jahrzehnte hart daran gearbeitet, eine ganze Produktlinie zu entwickeln, die in Harmonie zusammenarbeitet. Jeder wurde entwickelt, verfeinert und als ihre Qualität allen anderen Hundeartikeln auf dem Markt überlegen war, nutzte ich mein umfangreiches Freundesnetzwerk aus einer Vielzahl von Rassen und professionellen Tophandlern aus der ganzen Welt, um mich zu bewerten und mir Feedback zu geben jedes einzelne Produkt. Ich nahm ihre Bemerkungen sehr ernst und nutzte ihr Feedback, um jedes einzelne Produkt zu verfeinern, umzuformulieren und neu zu entwickeln. Ich hörte nicht auf, bis ich von allen Testzwingern und -führern begeisterte Kritiken erhalten habe. Am Ende des Tages wusste ich, dass ich absolut PERFEKTION entwickelt hatte.

Die Produkte werden in den USA von Hand gefertigt. Ich verwende die hochwertigsten Zutaten. Ich habe diese Produkte so gestaltet, dass sie entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Tiere kombiniert und verwendet werden können. Diese Linie verfügt über die leistungsfähigsten Formeln in der Hundehaarpflegeindustrie. Das Nährstoff-Infuser-Konzept stellt dem Fell wichtige Proteine, Feuchtigkeit und Mineralien wieder zur Verfügung. Mit diesen leistungsstarken Leistungsverstärkern können Sie Ihren Service je nach Art und Zustand Ihres Tieres anpassen. Sie sollten zusammen verwendet werden, um ein High-Tech-Trägersystem zu schaffen, das heilende Wirkstoffe tief in den Kortex des Mantels transportiert. Die Canine Care-Linie von Starfire, bestehend aus Shampoos, Conditionern, Intensiv-Hydratoren, Sprays und Volumenspendern, ist PH-balanciert, sodass sie die empfindliche Haut Ihrer zukünftigen Best In Show Winners nicht reizen.

Jetzt, nach zwanzig Jahren harter Arbeit, weiß ich, dass ich eine Hundehaarpflegelinie entwickelt habe, die fast die einfachsten und effektivsten Hundepflegeprodukte sein wird, die ich je gesehen habe. Ich stehe hinter meiner Linie, genauso wie ich hinter meinen Hunden stehe - UNBEDINGT.

BEST IN SHOW Fellqualität- GARANTIERT!

 

- Tony Cabrera

Entwickler der Canine Care Line von Starfire